Samstag, 23. Mai 2009
Red carpet/violetter Teppich
Mittwoch, 20. Mai 2009
Donnerstag, 14. Mai 2009
Verkehr
Als ich junger war, gab ich all mein Hoffung, Träumen, Zukunft und Ideen der Stadt - eigentlich wollte ich nur in eine große Stadt mit noch größeren Gebäuden und Wolkenkratzer gehen. Ich wusste gar nicht, wie ich das machen konnte. Zum Fuß? Im Beifahrersitz Autos meines Freunds? Mit einem Fahrrad? Ich dachte nur, dass ich das so schnelle wie möglich machen sollte. Aber hier bin ich, noch in der Nähe von einer großen Stadt, aber ich bin bequem da trotzdem.
Donnerstag, 30. April 2009
der gebende Baum
Dienstag, 21. April 2009
Sonntag, 19. April 2009
Freunde
Samstag, 18. April 2009
Stachel v. 2
Stachel
Freitag, 17. April 2009
Kopfsteinpflaster
Ich machte so viele schwarz-weiße Fotos von dem Kopfsteinpflaster, aber es bleibt etwas, von dem ich total fasziniert bin. Es sieht naturgemäß und ursprunglich aus und vielleicht kann als Welle oder Bäume mit Blättern gelten. Es schwankt und steigt, schmelz ab und lockert, als ob ein sanfter Wind dadurch geht. Aber - Donnerwetter - gibt's keinen Wind. Nur Stein und die Füße der Menschen und eine durch die Mitte gehende geradewegs Linie.
Donnerstag, 16. April 2009
Farbenfroh
Aber ich liebe die beide, wie Kinder or beste Freunden. Ist die Welt bestimmt für Farbe oder Schwarz-weiß? Bin ich?
Dienstag, 14. April 2009
Zoomte heran
Montag, 13. April 2009
Verdeckt
Hinter dieser großen Abschirmung sitzt eine hoheitsvolle Burg des 12. Jahrhunderts. Wir kletterten einen Berg zum Fuß ohne Wasser, um diese Burg zu besuchen, aber statt fanden wir eine plastisches graue Abschirmung, weil die Burg renoviert wird. Schade. Aber ich denke noch darüber, und ich führe etwas aus: gibt's keinen Unterschied. Keiner von beiden ist schön, nutzvoll. Ein ist alt und die andere ist neu. Ich darf Fotos von den beiden machen. Die beiden sind interessant für mich.
Sonntag, 12. April 2009
Energie
Doppelgänger
Überraschung
Mittwoch, 8. April 2009
Lebendig
Dienstag, 7. April 2009
Immer größer
Am Ende des Korridors
Donnerstag, 2. April 2009
Hallohallo
Mittwoch, 1. April 2009
Sie haben keine Gesichten!
MELD MAL DEN KULT.
Welten in der Welt
Sonntag, 29. März 2009
An die Freude
Zum zweiten Mal
Dieses Kleid hängt hinter einem Fenster seit meiner Zukunft hier in Bonn, und ich bin vorbei immer. Warum möchte man, oder besser eine Frau, ein weißes Hochzeitskleid putzen? Trägt sie noch einmal? Es ist einen große Annahme zu sagen, dass ein Hochzeitskleid nur einmal getragen wird. Ich wünsche, dass es nicht so war, aber ich bin die Minderheit, weil ich an "für immer und ewig" glaube. Wie schmutzig wird ein Hochzeitskleid in einem Tag? Hochzeitskuchen, Pollen von den Blumen, der Schweiß von Umarmungen der Verwandten, Tränen froh und traurig, Lippenstift. Also muss das Kleid geputzt werden, wenn es zum zweiten Mal getragen wird. So vielleicht geht die Erinnerungen vom ersten auch. Etwas altes kann etwas neues wieder werden.
Montag, 23. März 2009
Unbekannt
Sonntag, 22. März 2009
die Vereinsamung und Abenteuer
Ich versuche nicht nur persönliche, emotionale, in einem Tagebuch geschriebenen Fotos hier zu hochladen, aber heute diese Foto muss eine Ausnahme sein. Meine Erklärung ist doch entsprechend kurz: eine Reisenderin wie ich entdeckt eine Stadt allein, einzige, einzel, einsam, und so weiter. Es geht ganz einsam, und es ist eine große Versuchung, immer einem Freund, einer Freundin, einem Bekannter dadurch mitzulaufen. Einfach macht es viel Spaß, wenn ich meine Erinnerungen und Fröhlichkeiten mit einem anderen verteilen kann. Aber glaube ich, dass es ziemlich besser ist, allein zu gehen. Wenn ich allein bin, kann ich jeden Stein im Fußweg zahlen, bemerken, darauf ein Foto machen. Ich würde ein bißchen dunkel und verwirrt mich fühlen, aber das Wichtigste ist, dass mein Weg immer beleuchtet ist.
Freitag, 20. März 2009
die Ehre und Ahnunglosigkeit von der Jugend
Ich bin immer erstaunlich, dass ich in solch einem Gebäude, wie so alt und schön, unglaublich ist. Meine Universität war einmal in die Älterzeit ein Schloss, darin wohnte das Königturm, Papst, jede Person, die wichtig und berühmt war. Hier ist nur eine Treppe, aber es geht zur Decke und trifft mit einer Licht, einem Fenster hoh und alt. Weiß jeder Student oder jede Studentin, dass es eine große Ehre ist, in das Schöne zu studieren? In Amerika haben wir die Campus, aber sie sind in tiefe Wiedeland, grünes Gras, aber die Gebäude werden von Männer gebaut, modern und neu und nur für Studenten. Hier soll ein Student demütigen werden, weil er die Erste nicht ist, zu studieren oder denken oder atmen oder sein.
Mittwoch, 18. März 2009
das wirkliche Leben
Sonntag, 15. März 2009
Kostenlos Verständnis
Samstag, 14. März 2009
Achtung
Donnerstag, 12. März 2009
Etwas hässlich
Montag, 9. März 2009
Nirgendwo in Ikea
Sonntag, 8. März 2009
Auf den ersten Blick
Abonnieren
Posts (Atom)